Grünes Licht zu Fitnessfahrten in Erstfeld

WIEDER AUSLAUF FÜR DIE GOTTHARD-SCHÖNHEITEN

Liebe Freunde des SBB Historic Team Erstfeld,

 

Wir starten wieder!


Am kommenden Samstag können wir nach der Corona-Pause unsere Fahrzeuge wieder anlässlich der Fitness- und Bewegungsfahrten am Bahnhof Erstfeld bewegen:

 

Samstag, 06. Juni 2020, 10–12 uHR Fitness- und Bewegungsfahrten im Bahnhof Erstfeld
(Beschilderung beachten)

 

Wer nach der Home-Office-Pause oder den Einschränkungen mal wieder eisenhaltige Luft schnuppern will, mal wieder etwas zu Rattern und Knattern hören möchte, wer mal wieder einen Stufenschalter oder Hauptschalter knallen spüren will, wer mal wieder seine Speicherkarte im Fotoapparat füllen will oder einfach mal wieder unter Eisenbahnfreaks sein will, der kommt nach Erstfeld! 


Allerdings gibt es auch einige kleine Einschränkungen:

  • Die Führerstände können wegen der Corona-Abstandsbestimmungen nicht besichtigt werden.
  • Ebenfalls wegen der Corona-Abstandsregeln können wir die Kaffee-Bar im Salontriebwagen BDe 4/4 nicht anbieten.
  • Die öffentliche Depotführung am Nachmittag kann ebenfalls nicht stattfinden.

Wir freuen und auf Euren Besuch.

  

Der Vorstand und das ganze Team.